· 

Starbucks vegan

Da ich schon Hunger hatte und außerdem aufs Klo musste, beschloss ich dem Starbucks auf der Mariahilfer Straße einen Besuch abzustatten.

 

Das Lokal war gestopft voll. Wie alle anderen stand ich brav in der Schlange. Zum Glück musste man kurz warten. So hatte ich genug Ruhe, mir etwas auszusuchen. Hat Starbucks überhaupt veganes? Ja, hat er. Gefunden habe ich nur ein Produkt, aber ich habe nicht so genau geschaut. Vielleicht gibt es auch noch anderes. Das werde ich beim nächsten Mal heraus finden.

Ich habe vergessen wie es heißt, aber man sieht eh was es ist. Weißbrötchen mit einer Füllung. Schmeckt sehr gut. Pikant und saftig, weil auch kleine Tomaten und eine Sauce drinnen sind. Dazu veganes Vleisch. Ich habe nicht bereut zugegriffen zu haben.

 

Kaffee schmeckt beim Starbucks besonders gut. Den könnte ich literweise trinken. Sojamilch ist dort auch kein Problem.

 

Nachdem ich bestellt hatte, musste ich auf die Bestellung warten. Das gab mir die Gelegenheit die jungen Leute bei der Arbeit zu beobachten. Was die dort leisten, könnte ich niemals schaffen. Fließbandarbeit ist dagegen vermutlich ein Spaziergang. Alles geht furchtbar schnell und konzentriert. Trotzdem sind sie auch noch freundlich zur Kundschaft. Meine Hochachtung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0